17. Februar 2018
Elisa Hilty hat in Zusammenhang mit der Schweizerischen Märchengesellschaft das Buch "Mit Wolf und Geiss um die ganze Welt, von listigen Wölfen, mutigen Ziegen und einfallsreichen Kindern" herausgegeben. Das Buch kostet CHF 25.00, es ist bestellbar bei der HF FST GmbH. Benütze dazu das Kontaktformular.
10. Februar 2018
Zum wiederholten Mal hat heute ein Kurs "Bewegtes Figurenspiel" in Interlaken begonnen. Es ist ein Jahreskurs, jeden Monat einmal treffen sich die Teilnehmenden an der Höheren Fachschule für Figurenspieltherapie in Interlaken. Es gibt solche, die das erste Mal teilnehmen, aber auch solche, die von Anfang an dabei waren und keine Fortsetzung des Kurses missen möchten. Zwar steht der Kurs immmer unter dem gleichen Titel, die Inhalte sind aber immer anders, so dass man alle besuchen kann, ohne...
03. Februar 2018
Kurs mit Roberta Locher, Psychotherapeutin, Zürich: Bruchstücke der Seele im Exil Ein Seminar über Konstellation und Konzepte der Psychotraumatologie. Die 10 Teilnehmenden haben einen äusserst interessanten Kurs erlebt.
27. Januar 2018
Heute findet erneut ein Tageskurs statt. Alle Interessierten, die sich über die Ausbildung zur Figurenspieltherapeutin informieren möchten, können die nötigen Information an diesem Kurs erhalten. Aber auch viel Praktisches wird geboten, damit man sich auch darüber ein Bild machen kann. Hast du die Gelegenheit verpasst? Am 23. März 2018 findet die nächste Informationsveranstaltung in Interlaken statt. Hier kannst du die neusten Informationen zur Ausbildung holen, dann ist noch genügend...
26. Januar 2018
Einzige Schweizer Schule mit Bewilligung der OdA Artecura

Kontakt

HF FST GmbH

Waldeggstrasse 82

 

CH-3800 Interlaken

 

Telefon +41 33 821 21 23

Mobile  +41 79 279 85 48

info@hf-fst.ch

In unserem Onlineshop finden Sie diverse Bücher und Werkmaterialien  für die Figurenspieltherapie.

Auf der Online-Anmeldeseite finden Sie alle aktuellen Ausbildungs- und Fortbildungskurse und können sich gleich online anmelden.

Gefällt's Dir?